The Great Pitch Contest

by Timberland Finance


Seit 1992 hat Timberland Finance nach den besten Investitionsmöglichkeiten für unsere Kunden gesucht und gefunden. Jetzt will Timberland Finance von den besten Gründungsideen in Deutschland hören und ihre Erfahrungen einbringen. Bei diesem Wettbewerb geht es nicht darum, einen Preis zu erhalten, den man sich an die Wand hängen kann. Der "Great Pitch"-Wettbewerb von Timberland Finance soll die besten Ideen oder Konzepte finden, die wir unseren Investoren näher bringen können.
 
Wenn Du mehr als nur eine Auszeichnung und einen Titel suchst und der Meinung bist, dass Dein Startup, Dein Produkt oder Deine Idee vor einer seriösen Investmentgesellschaft stehen muss, dann solltest Du uns über Deine Idee, Dein Konzept oder Dein Produkt informieren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


30 Ideen

jedes Jahr

1 Gewinner

jedes Jahr


Einmal im Jahr hört sich Timberland Finance 30 neue Ideen an, und JA, der Auswahlprozess ist hart! Bei diesem Wettbewerb werden wir über 1000 Konzeptideen erhalten. Unser Team wird es auf nur 30 Ideen reduzieren, welche dann beim "Great Pitch" präsentiert werden und von den Erfahrungen von Timberland Finance profitieren können.
 
Bei Timberland Finance geht es uns nicht darum, einen Preis und eine Trophäe für die beste Idee zu vergeben, sondern das richtige Startup auszuwählen und an die Öffentlichkeit zu bringen.
 
 Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Idee oder Dein Startup es wert ist mitzumachen, dann fülle das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.


Erzähle uns auf ca. einer Din4 Seite von Deiner Idee, Deinem Konzept oder Deinem Startup

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.